FAQ - Frequently Asked Questions
Habt ihr Fragen?
Bitte meldet euch jederzeit gerne bei uns, wenn euch etwas bewegt oder ihr Frgen habt.
Hast du Fragen?
Was sagt der Zustand der Karten aus?
- Mint: Perfekter Zustand - Makellos
- Near Mint: Boosterfrische Karte
- Excellent: Leichte Gebrauchsspuren erkennbar
- Good: Sichtbare Abnutzung
Die Einstufung bei den Einzelkarten entspricht unserer eigenen Wahrnehmung und Einschätzung aus unserer Erfahrung heraus. Den aktuellen Zustand kannst du den Bildern auf unserer Homepage entnehmen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, bitte melde dich bei uns und frage nach. Wir schicken dir gerne noch mehr Bilder auf Anfrage.
Was bietet ihr an?
Originalverpackte Produkte, Einzelkarten, Zubehör und alles rund um Sammelkarten und gehören zu unserem Sortiment.
Bietet ihr auch andere Sammelkartenspiele an?
Derzeit bieten wir nur Pokémon-Produkte an. Künftig möchten wir erweitern auf One Piece, Yu-Gi-Oh! und Weiteres.
Welche Sprachen bietet ihr an?
Wir haben mit deutschen Produkten gestartet und erweitern gerade um englische Produkte rund um das Pokémon TCG. Ein paar wenige japanische Artikel finden sich im Shop wieder. Unser nächster Schritt ist eine Erweiterung um japanische Pokémon-Produkte.
Seid ihr ein seriöser Anbieter?
Wir haben den seriösen Shop im Februar 2023 eröffnet und sind mit einem relativ überschaubaren Portfolio gestartet. Daher hat unser Online-Shop noch sehr wenige Bewertungen oder Empfehlungen. Wir bieten ALLES im Original an! Solltet Du skeptisch sein, kannst du Dir sehr gerne die Bewertungen bei Cardmarket durchstöbern, hier sind wir schon deutlich länger aktiv. Dort haben wir eine 100% Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen über eine Bewertung bei TrustedShop.
Ist eine Abholung möglich?
Das ist kein Problem, melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular, bei der direkten Bestellung eines Artikels oder über "info@gameshop-twins.de" per Mail dann ist auch eine persönliche Abwicklung möglich. Wir erstatten anschließend die Versandkosten sollte die Bestellung bereits bezahlt sein und kommen dann zeitnah auf Dich zu.
Wo kann ich melden, wenn ich Probleme mit meiner Bestellung oder Fragen habe?
Unser oberstes Ziel ist es, Dir eine saubere und einfache Abwicklung zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit ist unser Anliegen. Solltest Du Probleme haben oder Anmerkungen melde dich jederzeit gerne über das Kontaktformula auf der Startseite oder per Mail "info@gameshop-twins.de". Wir möchten uns entsprechend weiterentwickeln und verbessern - wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback von Dir!
Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb eines Tages ist der Artikel verpackt. Spätestens am Tag nach der Bestellung (nur an Werktagen) geht die Bestellung an den Versanddienstleister. Die Sendungsnummer erhältst Du von uns per Mail. Ab dann liegt die Dauer nicht mehr in unserer Hand. Wir haben aber seht gute Erfahrung, dass die Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei dir ist.